In der letzten Ausgabe der Zeitung der Gemeinde Kefermarkt wurde über die ansässigen Firmen berichtet – unter anderem von uns 🙂 Wir freuen uns über diese PR, welche auch online auf der Webseite der Gemeinde Kefermarkt zum Nachlesen ist:

Prozesse zu optimieren und Verschwendung zu reduzieren ist das A und O kontinuierlicher Verbesserung. Durchdachte Lösungen können dabei helfen, unliebsame Arbeiten zu automatisieren. Genau da legt die Firma Heumader Innovation GmbH Hand an: sie produziert Geräte und Maschinen, die kleine und große Unternehmen bei der täglichen Arbeit unterstützen. Von einzelnen Fördertechnik-Komponenten für Betriebe der Holzindustrie bis hin zu komplexen Anlagen für den größten Elektroauto-Hersteller der Welt realisiert Heumader Innovation Projekte mittlerweile europaweit.

Das Unternehmen wurde vor 3 Jahren gegründet, verdreifachte bisher jährlich seinen Umsatz und zählt aktuell 6 Mitarbeiter. Der Freistädter Betrieb entwickelt, konstruiert und montiert Maschinen bis hin zu ganzen Komplett-Anlagen – alles aus einer Hand. Aktuell entwickelt Heumader Innovation gerade eine eigene Antriebseinheit für eine mobile PV-Station zum Ein- und Ausfahren der Module.

„So wie unsere Umsetzungen als Bindeglied zwischen Produktion und Logistik dienen, fungieren wir als Bindeglied zwischen Unternehmenszielen und Technik. Wir gehen auf die Sonderbedürfnisse unserer Kunden ein und finden garantiert stets eine Lösung! Wir suchen täglich neue Herausforderungen und haben für neue Kunden ein offenes Ohr. Interessierten und potenziell neuen Mitarbeitern steht unsere Tür immer offen.“ bestätigt uns Inhaber und Geschäftsführer Ing. Gerold Heumader